Über mich

Hallo mein Name ist Michael Pechr, meine Mission ist es dir dabei zu helfen, das richtige Mindset einzustellen, damit du endlich das Leben haben kannst, dass du dir wünscht.

 

Zu allen Podcasts wird es auch ergänzend Blogbeiträge geben. 😉

Höre dir jetzt die Einführungsfolge zu Mindset is everything an:

 

In meiner Vergangenheit habe ich sehr schmerzlich und sehr oft lernen müssen, wie essenziell es ist und vor allem was es einem bringt, das richtige Mindset zu haben.

 

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, meine Erkenntnisse und meine Erfahrungen zu teilen, denn ich will dir dabei helfen viele kostbare und nutzbare Jahre zu sparen, damit du sie effektiv nutzen kannst, um dein Leben so zu gestalten, wie du es dir wünscht.

 

Jahre zuvor habe ich einfach nicht verstanden wie es andere Menschen schaffen erfolgreich zu sein und warum es gefühlt nur die wenigsten schaffen ein Leben zu führen, dass sie richtig glücklich macht.

 

Plötzlich hat es mich wie ein Blitz getroffen,

du führst das Leben und nicht das Leben dich!

 

Damit du endlich anfangen kannst dein Leben zu führen musst du wissen wie du denken sollst, welche Routinen du dir aufbauen musst und allgemein wie du jeden Tag richtig nutzen sollst, damit du endlich dein Leben fest im Griff hast.

 

Meine Erfahrung und mein Wissen werden dir dabei helfen, das Beste aus dir und deinem Leben herauszuholen!

 

Die Vergangenheit kann keiner ändern aber wir alle können von ihr lernen, damit wir schon heute unsere Zukunft bestimmen können!

 

Heute weiß ich, wie wichtig es ist das richtige Mindset zu haben und das es regelmäßigem Training bedarf, denn mit dem richtigen Mindset ist einfach alles möglich!